Um 8:02 Uhr wurden wir zu dem Stichwort „H3 – PKW in Graben“ alarmiert.

Vor Ort war ein Fahrzeug von der Fahrbahn in den Straßengraben abgekommen. Die Feuerwehr Essen und das DRK hatten bei unserem Eintreffen bereits erste Maßnahmen eingeleitet, weshalb kein Eingreifen mehr durch die Feuerwehr Löningen erforderlich war.

Die Einsatzstelle wurde nach Absprache an die Feuerwehr Essen übergeben.

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Um 07:33 Uhr wurden wir zu dem Stichwort „H2 – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ alarmiert.

Aufgrund von Glätte und den Witterungsverhältnissen hat sich in den frühen Morgenstunden ein Verkehrsunfall ereignet. Die Person war eingeklemmt und konnte sich nicht selbst befreien. Auf dem Weg zur Einsatzstelle wurde uns per Funk mitgeteilt, dass die Person bereits durch den Rettungsdienst befreit werden konnte. Somit war kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr notwendig.

Eine Person konnte erfolgreich aus dem Auto befreit werden.

Wir unterstützten die Feuerwehr Holte Lastrup.

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.

Person konnte erfolgreich aus dem Auto befreit werden und an den Rettungsdienst übergeben werden.