Hilflose Person hinter Tür

Um 21:10 Uhr wurden wir zu dem Stichwort „H1 – Hilflose Person hinter Tür“ alarmiert.

Vor Ort konnte glücklicherweise festgestellt werden, dass es der Person hinter der Tür gut ging. Die Person wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Nach ca. 20 Minuten war der Einsatz für uns beendet.

Tragehilfe

Um 20:39 Uhr wurden wir zu dem Stichwort „H0 – Tragehilfe“ alarmiert.

Vor Ort wurde ein Patient mittels Tragetuch aus dem ersten Obergeschoss eines Wohnhauses getragen und an den Rettungsdienst übergeben.

Nach ungefähr 35 Minuten war der Einsatz für uns beendet.

Tragehilfe

Um 18:43 Uhr wurden wir kurz vor unserem Dienstabend zu dem Stichwort „H0 – Tragehilfe“ alarmiert.

Vor Ort haben wir der RTW Besatzung dabei geholfen, eine Person sicher aus ihrer Wohnung zu tragen. Die Person wurde anschließend dem Rettungsdienst übergeben.

Nach ungefähr 30 Minuten war der Einsatz für uns beendet.