Verkehrsunfall

Um 8:02 Uhr wurden wir zu dem Stichwort „H3 – PKW in Graben“ alarmiert.

Vor Ort war ein Fahrzeug von der Fahrbahn in den Straßengraben abgekommen. Die Feuerwehr Essen und das DRK hatten bei unserem Eintreffen bereits erste Maßnahmen eingeleitet, weshalb kein Eingreifen mehr durch die Feuerwehr Löningen erforderlich war.

Die Einsatzstelle wurde nach Absprache an die Feuerwehr Essen übergeben.

Baum auf Straße

Um 06:00 Uhr wurden wir zu dem Stichwort „Baum auf Straße alarmiert.

Vor Ort war ein Fahrradweg durch zwei größere Äste blockiert. Wir haben die Äste entfernt und den Radweg wieder befahrbar gemacht.

Baum auf Straße

Um 05:22 Uhr wurden wir zu dem Stichwort „Baum auf Straße alarmiert.

Unwetterbedingt ist ein Baum auf die Straße gefallen und hat die Fahrbahn versperrt. Wir haben den Baum entfernt und die Straße befreit.

Baum auf Straße

Um 23:32 Uhr wurden wir zu dem Stichwort „Baum auf Straße“ alarmiert.

Ein Baum ist unwetterbedingt auf die Straße gefallen. Ein PKW ist in den Baum reingefahren. Der Baum wurde durch uns befreit und der Fahrer dem DRK übergeben.