Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Datum: 16. Januar 2024 um 07:33 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler-Meldeempfänger Gruppenruf
Dauer: 57 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: Löningen, Augustenfeld
Fahrzeuge: DLK 23/12, ELW 1, LF 10, LF 16/12 H, MTF
Weitere Kräfte: DRK Löningen


Einsatzbericht:

Um 07:33 Uhr wurden wir zu dem Stichwort „H2 – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ alarmiert.

Aufgrund von Glätte und den Witterungsverhältnissen hat sich in den frühen Morgenstunden ein Verkehrsunfall ereignet. Die Person war eingeklemmt und konnte sich nicht selbst befreien. Auf dem Weg zur Einsatzstelle wurde uns per Funk mitgeteilt, dass die Person bereits durch den Rettungsdienst befreit werden konnte. Somit war kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr notwendig.