Zurück zu den Einsätzen

Gefahrguteinsatz mittel

CO2 Austritt nach Defekt bei Verdichter

Deteils

Beginn: 27.02.2018 Um: 05:25:00
Ende: 27.02.2018 Um: 06:25:00
Art: Hilfeleistung
Kategorie: Gefahrguteinsatz
Einsatzort: Garrel
Einsatzleiter: Kock, Rainer
Fahrzeuge: LF 10 (21-46-10),
Weitere Kräfte: ABC-Dienst, OF Emsteck, OF Cloppenburg, OF Cappeln

Einsatzbericht:

Aufgrund des Gefahrgutes wurde der GW Gefahrgut aus Löningen mit allamiert. Wir unterstützten die OF Garrel.

Bericht der OF Garrel:

Es wurde die FF Garrel sowie der komplette Gefahrgutzug samt Rettungsdienst, Polizei, ELW2 und ABC-Dienst zum Kühlcontainerbrand inkl. Ammoniakaustritt alarmiert.

Nach erneutem Anruf durch Pförtner wurde Einsatzabbruch für Gefahrguteinsatz über die Leitstelle mitgeteilt, da ein Missverständnis vorliegen würde. Diese Info erfolgte vor Ausrücken des 1. Fahrzeuges.

Vor Ort war neben der FF Garrel die Polizei. Alle anderen alarmierten Einheiten wurden vor Ort nicht benötigt.

Vor Ort wurde festgestellt, dass aufgrund einer Leckage am CO2-Verdichter CO2 ausgetreten ist.

Es konnte nichts über Messgerät unter Atemschutz gemessen werden.

Nach Eintreffen der externen Technikerfirma und Nachschau wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.

Bilder


(Standard Bild)

078. Baum sägen

Datum: 31.7.2018
Art: Hilfeleistung
Einsatzort: Löningen
Kurz-
beschreibung:
Ein Ast droht auf die B213 zu stürzen

News und Termine